Folge Uns
Erfolgreiche Werbung muss nicht gefallen, um zu verkaufen. Diese Erkenntnis aus der modernen Hirnforschung stellt die Konzeption vieler Marketingkampagnen heute auf den Kopf.
Der fMRT Hirnscanner, auch funktionelle Magnetresonanztomographie genannt, macht unbewusste Prozesse, die primär für Kaufentscheidungen verantwortlich sind, im Kundengehirn sichtbar. Der Scanner lässt sich nicht täuschen und zeigt uns die wahren Treiber des Umsatzes. Diese Technologie offenbart uns den unabhängigen Blick auf Hirnregionen, die Aufmerksamkeit, Motivation, visuelle Effekte oder Belohnungsreaktionen verarbeiten.
In unseren Hirnscan-Untersuchungen testen wir, was wirklich verkauft. Mit unserem eigenen Probanden-Pool von über 1.300 Personen analysieren wir TV-Spots, Anzeigen, Storyboards, Bilder, Claims und Markenlogos auf ihre unbewusste Wirkung. Auch Marke und Motive sowie Social Media Aktivitäten und Dramaturgie-Effekte sind Teil unserer Hirnscan-Checks, die objektive Antworten auf wichtige Fragestellungen im Marketing geben.
Der fMRT Hirnscanner gilt als Königsdisziplin im Marketing, weil diese Technologie Kundenreaktionen vorhersehbarer machen kann. Jedes Jahr verteilen wir unsere exklusiven Scanner-Zeiten an interessierte Unternehmen, um bei uns eigene Werbemaßnahmen zu testen. Sie wollen dabei sein? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Die Projektleiter unserer Kunden nutzen diese Hirnscan-Ergebnisse auch, um gegenüber internen Zweiflern einen Wissensvorsprung zu haben. Zu dem erhöht sich auch das eigene Standing im Unternehmen.
Sie stehen vor der Entscheidung, eine neue Kampagne zu lancieren, und möchten diese unabhängig von persönlichen Präferenzen treffen
Finden Sie die Antwort auf die Frage: Warum kaufen unsere Kunden wirklich?
Sie geben sich mit klassischen Befragungen und Marktforschung nicht zufrieden und möchten das Warum hinter Kundenverhalten sichtbar machen
Sie möchten Ihr eigenes Standing im Unternehmen erhöhen
Folge Uns